Paradise - wo bist du?

Hallo, ich bin A.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich leide an Übergewicht, und wurde deshalb auch schon gemobbt.
Ich habe mehrmals versucht mich umzubringen, mich geritzt, meine Essen ausgekotzt und gehungert. Ich habe immer zu wenig geschluckt, nicht tief genug geritzt, nur 15 pups kilos runter gehungert/gekotzt.
Ich war, nein ich bin Krank.
Ich war bis vor kurzem noch in einer Klinik.
2 Monate, 1 Woche und 3 Tage.
Und ich bin immernoch krank.
Es hat nicht geholfen. Jetzt kriege ich Tabletten gegen meine Stimmungsschwankungen.
Es hilft, ich bin nicht mehr glücklich traurig glücklich traurig, jetzt bin ich nur noch traurig.
Und ich weiß nicht mehr weiter, nichts hilft.
Bald komme ich in eine Einrichtung, weil ich zuhause und in der Schule nicht mehr glücklich bin.
Das hat nichts mit meiner Familie oder meinen Freunden zutun, ich fühle mich einfach nur.. unwohl.
Ich will ein neues Leben anfangen. In einer anderen Stadt.
Bald erfahre ich wann es weiter geht.
Ich fühle mich so schlecht momentan, und weiß nicht wie ich es jemandem sagen soll.
Deswegen schreibe ich es in meinen Blog, ich weiß es interessiert euch nicht.. aber es musste raus.

2 Kommentare:

  1. Hey, denk nicht es interessiert niemanden wie es dir geht - gibt noch Menschen denen du etwas bedeutest. Ich weiß ich kann nicht viel tun damit du dich besser fühlst aber ich will dass du weisst das ich da bin; für dich. Du kannst mit mir jederzeit über alles reden - ich hör dir gern zu.
    ncn..:)

    AntwortenLöschen
  2. hey, wir kenn uns zwar nicht aber eins kann ich dir sagen,
    jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schön das hast du bestimmt schon OFT gehör und manchmal fällt es mir auch schwer das zu glauben wenn man von anderen gemobbt wird. Das problem hatte ich auch und ich weis wie gemein das ist aber glaub ihnen nicht das was sie sageN ist NICH WAHR(ich hab mich auch selbstverletz. aber Narben sind wie kriegswunden wünderschön auf ihrer eigenen art und weise und irgentwann, werden sie zeigen was du alles durchgemacht hast und wie stark du warst (BIST) und es geschafft hast aus diesem teufelskreis rauszukommen.) Ich kann dir nur sagen halt andeinem leben fest.
    Es wird lange dauern aber du musst stark bleiben irgentwann werden bessere Zeiteen kommen glaub mir.
    DU BIST SCHÖN SO WIE DU BIST! BITTE vergess das nicht !!!

    AntwortenLöschen