Wieso hätte es nicht einfach klappen können?

Wieso bin ich nicht gestorben?
Ich wünsche es mir doch so sehr.
Menschen die nicht sterben wollen, sterben,
Menschen die sterben wollen, sterben nicht.
Vielleicht sollte ich Leben wollen, dann sterbe ich vielleicht ein bisschen schneller.
Es kotzt mich so an, das alle meinen zu wissen wie es mir geht!
Und mein Papa, der weiß ja zu wissen was ich denke und fühle.
NEIN, WEISS ER NICHT!
NIEMAND WEISS DAS!
Wieso lassen die Menschen mich nicht einfach sterben?
Es ist MEIN LEBEN, es ist MEINE ENTSCHEIDUNG!
Ignoriert mich, lasst mich in ruhe.
Lasst mich einfach sterben.





1 Kommentar:

  1. Hi, ich möchte dir sagen, dass du nicht die einzige bist, der es so geht... Ich hatte auch dieses Gefühl, ich wollte nicht mehr leben... Damals hatte ich einen Grund unglücklich zu sein; keiner hat mich gemocht, nicht einmal meine Familie stand hinter mir... Dann habe ich die Schule gewechselt, und mein Leben war super - aus der Sicht der anderen. Mir geht es immernoch wie vorher, ich weiß nicht, warum. Doch ich kann diese Welt nicht verlassen, denn ich weiß, es gibt hier Menschen, die mich lieben, das könnte ich ihnen nicht antun... Doch es ist auch ein Fehler, seine Probleme anderen zu erzählen; sie verstehen dich nicht, denn sie hatten niemals das Gefühl, sich selbst zu hassen, sich wehtun zu müssen.
    Was ich damit sagen will, ist: Du kannst es vielleicht dir antun, aber nicht den anderen. Denk mal nach, auch du hast Menschen, die dich lieben, oder? - könntest du ihnen einfach so wehtun? Jetzt sagst du bestimmt es ist doch dein Leben, deine Entscheidung, aber bitte denk einmal darüber nach...
    - anonym .

    AntwortenLöschen