Ich hätte es schon längst tun müssen!

Wenn ich mich irgendwann Umbringe, seid nicht Überrascht.
Jede Nacht, jede verdammte Nacht kämpf ich mit diesem Drang mich zu Ritzen, oder mich umzubringen. Ich rufe meine Cousine an und rede mit ihr, aber es hilft mittlerweile auch nicht mehr. Was soll ich tun? Ich weiß es nicht.
Es setzt mich so unter druck. Und manchmal.. ja manchmal tu ich es wieder.
Ich verletze mich. Weil ich nicht weiß ob das alles Real ist, oder ob ich schon längst tot bin.
Dieses Gefühl, ist eines der schlimmsten Gefühle die ich kenne.
Und dann gibt es noch diese versuche mich umzubringen.
Wieso klappt es nie? Wieso sterbe ich nicht?






2 Kommentare:

  1. Es klappt nie, weil das Schicksal es eben anders geplant hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl vor dem Ritzen ist schrecklich... Aber nachdem man's gemacht hat ist es meiner Meinung nach ein Gefühl von Erleichterung, Entlastung pur. Deshalb macht man's auch immer wieder obwohl man weiss wie schlecht es ist, nicht nur für sich selbst... sondern auch für die Mitmenschen die einem lieben obwohl man's nicht realisiert, wie zum Beispiel die eigene Familie. Ich glaube diese Menschen schmerzts manchmal mehr als einem selbst.
    Vorallem das Gefühl der inneren Leere das man mit anderen nicht teilen kann. Leider. Denn dann würden sie villeicht besser verstehen können wie man sich gerade fühlt. Denn das Wort ''schrecklich'' wird ab und zu unterschätzt.

    AntwortenLöschen